Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cookie-Einstellungen

Bedarfszettel Informationsstand Heinrichsfest 2025

für Sonntag, 13.07.2025

Allgemeine Daten

Hinweis:

Bitte genaue Bezeichnung angeben für Abdruck im Flyer!

 

Bitte melden Sie Ihren Bedarf bis zum 01. April 2025 per Anmeldeformular.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das
Erzbischöfliche Ordinariat Bamberg
Medien- und Projektarbeit
Jakobsplatz 5
96049 Bamberg
Tel.: 0951/502-1542
Email: projekte@erzbistum-bamberg.de

www.heinrichsfest.de

1. Haben Sie einen Mottovorschlag zum Heinrichsfest? Schwerpunkt ist "Heiliges Jahr" und "Laudato si".

2. Welche Aktivitäten planen Sie an Ihrem Stand? Planen Sie ein Kinderprogramm und können uns hier näheres mitteilen?

3. Benötigen Sie für den Infostand einen Stromanschluss?

4. Welche elektrischen Geräte setzen Sie am Infostand ein? (Bitte Anschlusswerte angeben!)

Bitte beachten Sie: Wir können für Strom nur Verteilerstationen mit Anschlussmöglichkeiten stellen. Bitte bringen Sie Verlängerungskabel (25m), Mehrfachsteckdsoen usw. selbst mit!

5. Bitte geben Sie Ihren Platzbedarf (Maßeinheit: 3 x 3m = 1 Pavillon) für den Infostand auf dem Domplatz an:

Bitte beachten Sie, dass wir aus Platzgründen zunächst nur jeweils einen Stand in der Größe 3x3 Meter pro Einrichtung genehmigen können. Beachten Sie auch, dass Sie ihren eigenen Pavillon benötigen!

6. Benötigen Sie Tische und Bänke, die Sie nicht selbst mirbringen können?

Bitte beachten Sie: Pavillons, Sonnenschirme, Stellwände, Abdeckplanen, Werkzeug, Beschwerungsmaterial usw. müssen selbst mitgebracht werden!

8. Möchten Sie am Bühnenprogramm mitwirken?

Bitte Formular "Bühnenprogramm Sonntag" ausfüllen

9. Möchten Sie sich am Mitmachspiel für Besucher beteiligen?

Stellen Sie eine Frage zu Ihrer Einrichtung/Organisation. Und geben Sie drei mögliche Antwortvorschläge, von denen nur eine Korrekt ist.

10. Können Sie einen Feuerlöscher mitbringen?

Wir müssen wegen feuerpolizeilicher Auflagen ca. 20 Feuerlöscher stellen.

11. Wie viele Helfende sind am Heinrichsfest an Ihrem Stand tätig?

Pro gemeldeter Person erhalten Sie eine Essensmarke, die bei der Mitwirkendenverpflegung eingelöst werden kann!

12. Wie viele Flyer und Plakate benötigen Sie vorab?

Sonstige Anmerkungen

Wir möchten Sie rechtzeitig darauf hinweisen, dass wir jedem Verband/Einrichtung nur eine Parkkarte für den Parkplatz am Jakobsplatz 8 zur Verfügung stellen können!